Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    skabux
    achja
    productsofboredom
    - mehr Freunde



https://myblog.de/dr.zoidberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





geburtstagsparty bei isi&jul

ohhhjee^^

um es zusammenzufassen...

wir spielten ein merkwürdiges spiel, was eigentlich immer darauf hinauslief, dass der patrick geküsst wurde... und der hayberg sich ausziehen musste...

naja...

ich bin irgendwie mit stöckelschuhen rumgelaufen... irgendjemand hat meine beine mit klebeband aneinandergefesselt....

alles in allem harmlos... bis wir die badewanne gefunden haben und der hayberg meinte: "silas, lass das wasser ein - wir gehen banden"

und während die isi angetrunken und leicht weinerlich auf dem klo saß (also auf dem deckel... weil im bad kein stuhl ist) haben wir uns unserer klamotten entledigt um in die wanne zu springen...

"Hey hast du gefurzt??? --- NEIN! unser baby hat geatmet!"

in ner cornflakespackung hab ich ein cooles geschenk gefunden:-)

es macht super geräusche...

Konsequenz des abends...

heute hab ich nix gemacht, außer in meiner frisch aufgehangenen hängematte gelegen und How I Met Your Mother geguckt.

da das auf englisch ist, hab ich mich sogar gebildet.

15.3.09 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung