Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    skabux
    achja
    productsofboredom
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dr.zoidberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit für ein Statement

Kennt ihr dieses Knoblauchspay zum Kochen? So eine sprühdose in der kaltgepresster Knoblauchsaft ist, der flexible und unkomplizierte Portionierung von Knoblauch ermöglicht?

Ich behalte mir vor es ohne es zu probieren scheiße zu finden!

So... das hab ich von der Seele...

 Nein ernsthaft... Ich koche doch nicht mühevoll mit frischen Zutaten, um mir dann irgendein Spray in den Kochtopf zu sprühen!!! Es ist doch kein Aufwand eine oder zwei Knoblauchzehen zu schälen und zu pressen...

Ein T-Bone-Steak-Liebhaber steigt doch auch nicht auf Hackfleisch um, weil es einfach flexibler und einfacher anzuwenden ist... man kann es ja auch viel besser portionieren... und Knochen sind auch nicht drin...

 NEIN!!!

ich bin gegen Knoblauschspray!!!

14.5.09 14:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das.Sonnenkind / Website (14.5.09 14:30)
Sowas gibt's wirklich? ...is ja grausam.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung