Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    skabux
    achja
    productsofboredom
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dr.zoidberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Romantisches Date

ja... sowas geht auch nach einem halben jahr noch...

ich war mit meiner Freundin im Kino...

in dem außerordentlich romantischen Film:

Crank 2

 Ich bin begeistert

Der Film ist sooo großartig! Nach den ganzen schlechten kritiken, die man so ließt konnt ich halt nicht anders als mir vier astra und meine freundin ins Kino zu schmuggeln..

Ich hab soo viel gelacht! Die Handlung ist vollkommen abgedroschen und unlogisch blödsinnig! Nachdem ich morgends PhysikLK geschrieben hatte fand ich das aber mal gut... Auch, wenn sich die "Spulen" die das Künstliche Herz des Protagonisten mit strom versorgen drehen^^

cranker als postal^^

auf wiedersehen

29.4.09 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung