Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    skabux
    achja
    productsofboredom
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dr.zoidberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





I KILL PEOPLE

Es ist endlich soweit!!!

Das neue Video von JON LAJOIE ist draußen!

und es ist wirklich wirklich guut!

 

23.4.09 16:11


Werbung


Ein Dankeschön

Ich bedanke mich bei all meinen Freunden die seit geraumer zeit versuchen mich vom schlafen und lernen abzuhalten...

Ich brauche mir keine gedanken mehr zu machen, was ich abends tue... ich werde jeden tag angerufen und outgeaskt.

super sache... bis auf diese scheiß bildung

ich ärgere mich jedes mal, wenn ich absage.

 

dennoch:

DANKESCHÖN!

16.4.09 16:48


endlich lernen^^

Ich wollte lernen...

1. Versuch: In der Sonne eingeschlafen

2. Versuch: Mim stephan den neuen bounty-tabak geraucht

3. Versuch: "So.. Jetzt lerne ich aber!" *Türklingel* Skabux: "Hi! ich war grad mim Fahrrad hier in der Gegend..." "Ja komm doch auf die Terasse ich hab neuen Tabak da!"

4. Versuch: das blogge ich erstmal^^

jetzt gehts aber Los!!! erbarmungsLOS!!!

15.4.09 19:32


ich habs geschafft

in der ganzen fastenzeit kein fleisch zu essen...

jetzt endlich wieder:-)

13.4.09 11:44


lernen

ahh

ich werde bekloppt!!!

ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse Chemie!!!

total unnütz dieses Fach!

Mein Rat an alle 11er bzw. 10er in zukunft: WÄHLT KEIN CHEMIELK!!!!!

 

10.4.09 15:00


lange pause

jaaa dafür entschuldige ich mich!

aber als entschädigung poste ich diese super hutwerbung:


9.4.09 14:28


geburtstagsparty bei isi&jul

ohhhjee^^

um es zusammenzufassen...

wir spielten ein merkwürdiges spiel, was eigentlich immer darauf hinauslief, dass der patrick geküsst wurde... und der hayberg sich ausziehen musste...

naja...

ich bin irgendwie mit stöckelschuhen rumgelaufen... irgendjemand hat meine beine mit klebeband aneinandergefesselt....

alles in allem harmlos... bis wir die badewanne gefunden haben und der hayberg meinte: "silas, lass das wasser ein - wir gehen banden"

und während die isi angetrunken und leicht weinerlich auf dem klo saß (also auf dem deckel... weil im bad kein stuhl ist) haben wir uns unserer klamotten entledigt um in die wanne zu springen...

"Hey hast du gefurzt??? --- NEIN! unser baby hat geatmet!"

in ner cornflakespackung hab ich ein cooles geschenk gefunden:-)

es macht super geräusche...

Konsequenz des abends...

heute hab ich nix gemacht, außer in meiner frisch aufgehangenen hängematte gelegen und How I Met Your Mother geguckt.

da das auf englisch ist, hab ich mich sogar gebildet.

15.3.09 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung