Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    skabux
    achja
    productsofboredom
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dr.zoidberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit für ein Statement

Kennt ihr dieses Knoblauchspay zum Kochen? So eine sprühdose in der kaltgepresster Knoblauchsaft ist, der flexible und unkomplizierte Portionierung von Knoblauch ermöglicht?

Ich behalte mir vor es ohne es zu probieren scheiße zu finden!

So... das hab ich von der Seele...

 Nein ernsthaft... Ich koche doch nicht mühevoll mit frischen Zutaten, um mir dann irgendein Spray in den Kochtopf zu sprühen!!! Es ist doch kein Aufwand eine oder zwei Knoblauchzehen zu schälen und zu pressen...

Ein T-Bone-Steak-Liebhaber steigt doch auch nicht auf Hackfleisch um, weil es einfach flexibler und einfacher anzuwenden ist... man kann es ja auch viel besser portionieren... und Knochen sind auch nicht drin...

 NEIN!!!

ich bin gegen Knoblauschspray!!!

14.5.09 14:24


Werbung


endlich

habe ich chemie hinter mir :-)

 

was soll ich sagen?.... zum glück... der beschissenste lk den ich je hatte..

8.5.09 16:37


Errungenschaften des Chemielernens!

Ich habe es geschaft die Faraday-Konstante zu überlisten! Ich habe zunächst von Kilogramm in Unit umgerechnet und DAAAANN die Teilchen zahl in der einheit [n]=1 in Ladung umgerechnet über die Elementarladung e    HAAR HAAAR HAAAR!!!

 

letztendlich hat sich also meine vermutung, dass die Faraday-Konstante lediglich e/u ist bestätigt!

 

man kann also sagen:

Physik hat Chemie gepwnd

3.5.09 15:34


Ein Romantisches Date

ja... sowas geht auch nach einem halben jahr noch...

ich war mit meiner Freundin im Kino...

in dem außerordentlich romantischen Film:

Crank 2

 Ich bin begeistert

Der Film ist sooo großartig! Nach den ganzen schlechten kritiken, die man so ließt konnt ich halt nicht anders als mir vier astra und meine freundin ins Kino zu schmuggeln..

Ich hab soo viel gelacht! Die Handlung ist vollkommen abgedroschen und unlogisch blödsinnig! Nachdem ich morgends PhysikLK geschrieben hatte fand ich das aber mal gut... Auch, wenn sich die "Spulen" die das Künstliche Herz des Protagonisten mit strom versorgen drehen^^

cranker als postal^^

auf wiedersehen

29.4.09 11:07


sprüche auf dem klo

nein keine angst... das ist keiner von diesen wiederlichen fäkalorientierten einträgen....

ich wollte nur bemerken, dass ich anlässlich meiner englisch klausur heute in der schule war... unter anderem auf toilette... wo man beim verrichten seines geschäftes (und damit meine ich das kack- oder pissgeschäft) höchst... HÖÖÖÖCHST... gute sprüche lesen kann.

so steht beispielsweise über einem Pissua: "Wenn man sein Glück teilt, verdoppelt es sich"

soll man da zu zweit reinpissen???

naja... egal

wo wir grad beim thema Pissuaoire sind, hier ein schönes comic von explosm.net:

fand ich cool:-)

27.4.09 15:44


Kommunionsgespräche

Ich komm grad von der kommunion von meiner kleinen cousine.

Sie bekam ein schickes rotes Einrad geschenkt...

...soweit alles noch normal...

bis mein 17jähriger verschwägerter halbvetter oder so (über die genauen verwandtschaftsverhältnisse bin ich nicht im bilde)...

..lauthals verkündete:

"Ich habe ein Video gesehn, wie ein Typ auf nem Einrad nen Esel fickt.... Das war son Araber"

Darauf imitierte er lautstark die geräusche des Videos: "Jalaaahaaa jaahiaaallaaaaa".. und führte einige durchaus veranschaulichende Gesten vor....

 da fiel mir wirklich nix mehr zu ein....

 

 

anderes zitat, von dem jungen, welches früher am tag endstand: "In Expresso musst du soviel Zucker tun, dass der wie Honig ist, nacher... das schmeckt voll geil"

 

ich fall echt vom Glauben ab...

Naja...

jetzt ab ins bettchen... Morgen wird Klausiert

26.4.09 22:25


23.4.09 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung